Chima Burey Forex Nachrichten


Chimaburey Countable Data Chimaburey wird von uns seit Februar 2014 verfolgt. Im Laufe der Zeit wurde es so hoch wie 430 799 in der Welt eingestuft. Die ganze Zeit war es im Besitz von chima burey von concord financail inc. Es wurde von WEBSITEWELCOME und CloudFlare Inc. gehostet. Chimaburey hat den niedrigsten Google-Pagerank und schlechte Ergebnisse in Bezug auf Yandex topischen Zitatindex. Wir haben festgestellt, dass Chimaburey ist schlecht sozialisiert in Bezug auf jedes soziale Netzwerk. Nach Siteadvisor und Google sicher surfen Analytik, ist Chimaburey eine ziemlich sichere Domäne ohne Besucherrezensionen. Weltweites Publikum Es scheint, dass der Verkehr auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Traffic Analysis Es scheint, dass die Anzahl der Besucher und Seitenaufrufe auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Subdomains Traffic-Aktien Chimaburey hat keine Sub-Domains mit erheblichem Verkehr. Chimaburey ist noch nicht in ihrer SEO-Taktik effektiv: es hat Google PR 0. Es kann auch bestraft werden oder fehlende wertvolle eingehende Links. Home gtgt Productsgtgt ATMS Pro iFT Automated Trade Management System ist eine anspruchsvolle Software, die das Management von Forex-und CFD-Handel automatisiert Basierend auf den proprietären Schleifen Management-Strategien von Oliver L. Velez, die gleiche Taktik verwendet und gelehrt bei iFundTraders Forex-Programm. Das ATMS mit seinen vielen Werkzeugen kann den Händlern helfen, eine bessere Handelskonstanz zu erreichen, das beabsichtigte Risiko pro Trade beizubehalten, den Handelsplan beizubehalten und die ATMS automatisch für Stunden oder Tage zu verwalten, die die Händler von der Notwendigkeit, Trades für Stunden. Das ATMS läuft auf MT4-Plattformen. Die iFT ATMS Pro Forex und CFD Trading Software Kurze Einführung und illustrierte Handelsbeispiele Chima Burey diskutiert die Vorteile des iFT ATMS Pro und einige seiner Features Money Management Tools: Das iFT ATMS PRO hat mehrere in Geld-Management-Tools, um den Händler zu unterstützen Geld-Management, eines der wichtigsten Bereiche des Handels entscheidend für den Handel Erfolg. Automatische Losgrößenvergabe: Mit dem iFT ATMS PRO kann der Anwender den Höchstbetrag (in US-Dollar) festlegen, den der Gewerbetreibende in einem Handel (R-Wert des Handels) riskieren möchte. Wenn der Trader einen neuen Handel beginnt, berechnet das ATMS automatisch die Losgrößen auf der Grundlage des beabsichtigten Risikos, der Einstiegsstufen und der Stop-Loss-Werte, die vom Händler angegeben werden. Und legt die entsprechenden Kauf - und Verkaufsaufträge, so dass der Trader grafisch aus dem Diagramm handeln, und konzentrieren sich auf die Chart-Analyse. Automatische Nachlaufstrategien: Der iFT ATMS PRO nutzt die proprietären Nachlaufstrategien von Oliver Velez, die im iFundTraders Forex Programm verwendet und gelehrt werden. Der iFT ATMS Pro bietet die Möglichkeit, einen Teil oder alle Handelspositionen zu verwalten, indem er automatisch mit Hilfe der Bar-by-Bar - oder einzigartigen, einfach gleitenden (SMA) Strategien von Oliver Velez abläuft. Viele Händler finden, dass aufgrund der Angst zu verlieren, schließen sie ihre Gewinner Trades zu früh, und verpassen ein viel größeres Gewinnpotential. Das ATMS hilft den Händlern zu vermeiden, dass sie, wenn sie lassen Sie die ATMS Weg die Positionen für sie. Viele Händler finden, dass, sobald sie die Analyse durchführen und einen guten Handelseintrag finden, sie die Ziele und Nachführstrategien aufbauen und sich dann von der Angst befreien können, ihren Gewinn und Verlust nach oben und unten zu beobachten. Sie nur Schritt weg von dem Computer und lassen Sie die ATMS verwalten ihre Geschäfte mit besseren Ergebnissen im Laufe der Zeit. Das ATMS Pro beinhaltet das Modify Stop-Loss-Skript, das erlaubt, die SL der verschiedenen Positionen grafisch auf den Charts zu ändern. Das ATMS zeigt das geschätzte Gesamtrisiko des Handels in den USA an, bevor die SL-Änderung durchgeführt wird. Dies hilft Tradern planen ihre Risiko-Belohnung für den Handel, und zu vermeiden, dass die SL für Trades in einer Weise, die zu unbeabsichtigten großen Verlust je gegebener Handel führen kann. Fähigkeit, verschiedene Teile des Handels für verschiedene abschleppende Strategien zuzuteilen oder setzen Gewinnniveaus (die grafisch auf dem Diagramm angepasst werden können). Der iFT ATMS PRO bietet eine verbesserte grafische Benutzeroberfläche, die die Händler sehr gut in die Hand nimmt und die wichtigsten Informationen über den Handel in einfacher Weise abruft. Die Möglichkeit, den Stop-Loss automatisch in den Break Even (oder eine andere vordefinierte Anzahl von Pips aus der Eintragung) zu verschieben, sobald das Währungspaar einen bestimmten Preis erreicht hat. Jede Position des iFT ATMS PRO wird als separate Bestellung geöffnet, wodurch maximale Flexibilität ermöglicht wird, da es dem Händler erlaubt, eine manuelle Kontrolle über einen Teil des Handels zu übernehmen, während der iFT ATMS PRO die restlichen Positionen verwalten kann. Der iFT ATMS PRO verwendet ein Smart-Label-System. Der iFT ATMS PRO markiert auf der Karte den Ein - und Ausstieg der verschiedenen Positionen mit Pfeilspitzen. Es verbindet den Ein - und Ausstieg mit Trendlinien. Das ATMS PRO fügt auch Labels hinzu, die die Strategien der Ein - und Ausgänge verschiedener Positionen beschreiben. Diese Etiketten werden beim Ändern der Charts-Zeitrahmen automatisch auf dem Diagramm neu gezeichnet, so dass die Etiketten automatisch unterhalb und oberhalb der entsprechenden Balken in den verschiedenen Zeitrahmen angeordnet werden. Das Smart-Kennzeichnungssystem hält das Diagramm automatisch in den letzten 20-30 Trades. Beim Erreichen der 30. Handel löscht es die ersten 10 Trades. Diese Funktion erleichtert es dem Trader, wieder in die Tabelle zurückzukehren und vorherige Trades zu analysieren, um die Lernerfahrung zu verbessern. Die folgenden Testimonials wurden von anderen Händlern mit dem iFT ATMS Pro gemacht: Bruce T. (USA): quotDear Smartest-trading, ich bin sehr erfreut, ein gut verdientes Testimonial für einen guten Grund zu geben, den es einen großen Unterschied in meinem Handel gebildet hat Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren Handel, war aber durchweg unrentabel. Im Laufe der Zeit, und mit einer Menge von ift Klasse Anweisung, wurde ich ziemlich gut zu finden, gute Trades, aber ich war schrecklich bei der Verwaltung sie. Ich versuchte alles, was unsere großartigen Lehrer empfohlen, aber ich konnte nicht vorankommen und diesen Aspekt der Disziplin zu überwinden. Ich würde meine Gewinner kurz schneiden und meine Verlierer laufen lassen Seit ich das ATMS verwende, habe ich die Ecke gedreht und bin nun konsequent zum ersten Mal profitable. Und der größte Überraschungsvorteil habe ich jetzt viel mehr Vertrauen. Das war ein gewaltiger Sieg für mich, denn nachdem ich so viel besser mit dem ATMS gehandelt habe, erkannte ich, wie tief mein Trading-Vertrauen gesunken war. Ich erkenne jetzt, dass ich Angst hatte, wegen meiner konsequenten Verluste zu handeln. Dies war nicht eine Denkweise für profitables Trading. Jetzt bin ich endlich ein gewinnbringender Händler. Ende der Diskussion Was könnte ein fehlgeschlagener Händler bitten um Plus, seine leicht zu bedienen, und ich bin kein tech-versierte Händler. Der technische Support ist großartig, von den ift-Klassen bis hin zu den Video-Tutorials. Zur Online-Live-Unterstützung. Vielen Dank für ein schönes Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Bruce Tquot Danilo C. (Brasilien): Ich nutze den ATMS für eine lange Zeit. Das Werkzeug ist fantasticquot C Campbell (USA): quotWas kann ich sagen. Ich liebe das Geldautomaten-Tool Es ist die perfekte Kombination von Automatisierung und menschlichen Intervention für mich Seine wie mit meinem eigenen persönlichen Trading-Assistent, um meinen Handel zu verwalten, nachdem Ive analysiert und trat den Handel. Das Geldautomaten-Tool verbesserte meine Trading durch sofort zwingt mich, Disziplin bei der Durchführung der Trading-und Trailing-Techniken, die in meinem Trading-Plan umrissen folgen. Drei Hüfte Hüfte HOORAHS. Für das Automatisierte Handelsmanagement Systemquot C. Campbell Reginald Ringgold: quotDas ATMS hat meine ganze Annäherung zum Handel geändert. Es hatte mein Handelsleben vereinfacht und erlaubt mir, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, anstatt, die Diagramme den ganzen Tag anzustarren. Es hat mir zu verstehen, wie man besser realistische Ziele gesetzt. Es macht meine Trades Ausführung einfacher, weil mit einem Mausklick kann ich mehrere Lose auf eine Position auf einmal, statt der manuellen Eingabe jedes Los. Die Sache, die ich am meisten lieben, ist, dass ich meine Ziele auf jedem Los zur gleichen Zeit justieren kann, die mir Zeit und wenn versuchend, eine Position so schnell wie möglich einzutragen spart. Ich liebe den Weg der 8 und die Bar von Bar Ausfahrt Strategien, die das ATMS implementiert, ist es unbezahlbar. Ich kann nicht setzen Zinn Worte, wie wertvoll ist es in der Lage sein zu riskieren 10-20 Pips auf einen Handel und gewinnen 100 Pips alle nur aus der Nutzung der Spur der 8 MA Exit-Strategie. Nicht nur hat das ATMS mein Handelsleben vereinfacht, aber ich fand mich stecken und das Niveau, das ich in der Aufstiegstabelle bei iFT war, seitdem ich das ATMS verwende, das ich vorwärts durch die Niveaus wie nie vorher gegangen bin. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne es zu handeln und würde es jedem Händler, unabhängig davon, was ihr Niveau mit ihrem Tradingquot empfehlen. Kim (USA): Das ATMS hat das Unmögliche für mich in sehr kurzer Zeit. Vertrauen nach unten mit dem 8ma. Es verhindert auch, dass meine Emotionen viel besser als mein Handelsplan beteiligt werden. Es ist ein ausgezeichnetes Programm und sehr flexibel. Es hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu handeln. Es schafft gute Gewohnheiten, ohne eine Menge Geld auf den Tisch verlassen zu müssen, wenn man sich auf die Erfahrung allein verlassen hat. Ken Shafarman (USA): "Das ATMS-System hat sich positiv auf meinen Trading und meinen Lebensstil ausgewirkt. Durch das Schleppen auf dem 8SMA mit einem Teil meiner Trades durch das ATMS-System habe ich mehr Pips und Geld gemacht, als ich sonst hätte manuell. Es hat mir auch geholfen, Fortschritte auf dem Weg zu erobern einige meiner größten Dämonen mit Geduld und Disziplin, die mich dazu gebracht haben, einige schöne Trades in der Vergangenheit verschmutzen. Darüber hinaus erlaubte es mir auch, über Nacht Trades mehr Selbstvertrauen zu nehmen und erlaubte mir, buchstäblich schlafen gehen, ohne das Gefühl, die Notwendigkeit, 39babysit39 meine Trades. Zu wissen, dass, sobald meine TP1 Ziel getroffen wurde und der Stop-Loss auf meine verbleibenden Lose automatisch auf Breakeven plus 1 verschoben wird, war eine große Erleichterung. Ich neige dazu, viel TITC (Zeit auf dem Stuhl) zu verbringen, aber einige von dieser Zeit hat ernsthaft in meine Wachsamkeit geschnitten, die ATMS mir erlaubt hat, die Quantität der Zeit zu verringern und gleichzeitig die Qualität meiner Zeit tradingquot zu erhöhen. R. Rose (USA): quotGreat Werkzeug für den Handel Forex. Der einzige Weg, um zu handeln, wenn youd wie zu bekommen etwas Schlaf oder weg von dem Monitor, während des Handels mit Forex. Wählen Sie Ihren Handel, legen Sie Ihre Ziele und lassen Sie es und Ihre Gewinne runquot. R. Rose Holger, Przesdzienk (Deutschland): quot Ich arbeite mit den Standard 3 Trades, wie es in der Demo gegeben wird. Es ist toll, weil es mir die Haltestellen und die Ziele zeigt. Aber wenn ich sehe, dass, wenn es TP1 erreicht, ist das Risiko für die letzten 2 Handel wurde ich ruhig. Ich muss viele Dinge über das ATMS lernen, aber in meinen Augen ist es ein wundervolles Toolquot. J. Rios (USA): Das ATMS hat sich als ein hochentwickeltes EA erwiesen, das jede Art von System verarbeitet, egal wie komplex es mit seinen multiplen Exit-Strategien ist. Einmal gelernt, ist es einfach einzurichten und was am besten ist es automatisch berechnet Ihr Risiko. Ich kann schlafen gehen, wenn ich weiß, dass das ATMS auf meinem Job ist. Vielen Dank ATMS Team für Ihre Bemühungen auf immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um es zu verbessern und bietet weiterhin Unterstützung. D. Chai (USA): Als Anfänger Student seine so cool, um diese neuen Funktionen haben können. Ive konzentrierte sich auf das Üben meiner Einträge, so dass die ATMS eine große Hilfe war, um die Trades nach dem Eintrag Thomas Barkawitz (CA, USA) zu verwalten: "Vielen Dank und viel Arbeit bei der Programmierung. Ich habe mit vielen eas im Laufe der Jahre gearbeitet und liebe, wie solide und zuverlässig die ATMS ist. Robert Beard: Wie für Computer, Im ein echter Duffer. Aber als ich auf smartest-trading Unterstützung für Hilfe rief, war die Antwort sofort, auf der Marke, und erstaunlich geduldig. Youre the best Haben Sie versucht, die iFT ATMS Pro Wir würden gerne Ihre Erfahrungen mit ihm zu hören. Bitte mailen Sie Ihre Zeugnisse an testimonialssmartest-trading Das ATMS hat auch einige einzigartige Funktionen, um Händler, die Teilnahme an der iFundTraders Prop Programm mit Money-Management zu unterstützen. Klick hier um mehr zu erfahren. Die empfohlene und geprüfte Plattform ist die WealthTraderFX Pro. Aber wir haben Händler, die das ATMS auf anderen MT4 Plattformen außerdem verwenden. Das ATMS folgt nicht der FIFO-Regel (First In-First-Out) - Regelbeschränkung und unterstützt die Absicherung. Trader können Trades auf demselben Währungspaar platzieren, das lang und kurz dauert, wenn die ATMS jeden dieser Trades unabhängig verwalten.

Comments

Popular posts from this blog

Trader Forex Leichte Es Assicurazioni

Vkc Forex Hdfc Login Id

Bearbeiten Persönliche Informationen Instaforex Demo